Das große Glück ist auf dem Weg...
 
 
Die Geburt wird eine neue und wahnsinnig aufregende Zeit in Eurem Leben sein. Die Vorfreude darauf ist unendlich. Damit Ihr Euch bei den Babybauch-Shootings so richtig wohl fühlt,
ist es ganz wichtig, zu der Fotografin großes Vertrauen zu haben. Denn viele zukünftige Mamis haben Bedenken, sich selbst und ihre schöne Baby-Kugel in Szene zu setzen. Damit wir diese Bedenken im Vorfeld ausräumen können, lasst uns einfach telefonieren oder kommt vorbei. Dann können wir uns schon vorher kennenlernen und ihr habt bei den Shootings ein rundum gutes Gefühl.
 
 
Schmetterling Website rose taupe Kopie
Wertvolle Tipps zum Babybelly - Shooting
 
 
 
 
 
 
parallax background
 
 
 
In meiner Galerie könnt ihr euch schon einen kurzen Überblick über die Shootings verschaffen. Natürlich könnt ihr zu den Shootings gern etwas mitbringen und in meinem Fundus habe ich auch diverse Accessoires, die auf ihren Einsatz warten. Dies können wir am Besten im Vorfeld schon alles besprechen!