Mein größtes Glück sagt Mama zu mir...
 
 
 
Kinder sind etwas Wunderbares - weil sie alle so unterschiedlich und individuell sind. Es kann aber manchmal auch recht turbulent zugehen, da sie manchmal einen recht eigenwilligen Charakter zeigen. Das Eine kommt direkt auf mich zu, ist neugierig und möchte das ganze Studio erkunden. Andere verstecken sich erst einmal bei Mama oder Papa und benötigen einen kleinen Augenblick zum "Auftauen". Aber genau so soll es sein, denn das ist authentisch. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, die sie brauchen, damit es ein spassiges Shooting wird, an das sich später alle gern zurückerinnern.
 
 
Schmetterling Website rose taupe Kopie
Wertvolle Tipps für das Kids - Shooting
 
 
 
 
 
 
parallax background
 
 
 
In der Galerie könnt ihr Bilder von meiner "kleinen Rasselbande" sehen. Kinder in diesem Alter zu fotografieren bringt besonders viel Spaß, da sie nun schon sehr aufgeweckt sind und man viel "Quatsch" mit ihnen machen kann. Sie haben sehr viel Spaß bei den Shootings und so entstehen Bilder von meist lachenden und rundum glücklichen Kids!