Sterne fallen nicht vom Himmel - sie werden geboren...
 
 
 
Vielleicht seid ihr schwanger und erwartet in der nächsten Zeit ein Baby? Möchtet dann eure ersten wundervollen Momente mit eurem Neugeborenen erleben und euch am liebsten für immer an diese unvergessliche Zeit zurückerinnern? Dabei bin ich euch gern behilflich. In einer entspannten und kuscheligen Studioatmosphäre werdet ihr euch wohlfühlen und wir kreieren tolle Erinnerungen gemeinsam.
Shootings mit den Allerkleinsten erfordern viel Einfühlungsvermögen und vor allem sehr viel Ruhe. Auch ihr als Eltern solltet entspannt sein - aus diesem Grund plane ich immer ausreichend Zeit ein, damit ihr auch zwischendurch eine Kuscheleinheit einlegen könnt oder euren Schatz in Ruhe stillen könnt. In den Infos habe ich euch einige nützliche Tipps zusammengestellt. Nehmt euch die Zeit, dies in Ruhe durchzulesen, damit das Shooting ein ganz besonderes Ereignis für alle wird.
 
 
Schmetterling Website rose taupe Kopie
Wertvolle Tipps zum Newborn-Shooting
 
 
 
 
 
 
parallax background
 
 
 
 
In meiner Galerie könnt ihr euch schon einen kurzen Überblick über die Shootings verschaffen. Ich bin persönlich der Auffassung, dass Neugeborene selbst so schön sind, dass es nicht viel Drumherum braucht. Natürlich könnt ihr aber gern etwas mitbringen und in meinem Fundus habe ich auch diverse Accessoires, wenn ihr dies wünscht. Sprecht mich einfach darauf an!