fbpx
 
 

Ich suche Dich als Unterstützung!


Auf freiberuflicher Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.


Du solltest absolut begeistert von dem Job sein, großen Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen haben, zwischen 20 und 30 Jahren alt und mobil (Auto) sein.
Fotokenntnisse sind natürlich von Vorteil, aber noch nicht zwingend erforderlich.


Außerdem solltest Du mitbringen:
- Eine hohe Flexibilität - Freundlichkeit - Belastbarkeit - schnelle Lernfähigkeit


Arbeitsorte sind Reinbek und Lohbrügge
Arbeitszeit: erstmal 3x wöchentlich vormittags, später aber gern mehr


Bitte schickt mir doch eine kurze Bewerbung mit einem Lebenslauf und einem Foto von Euch.
(Wenn ihr schon tolle Bilder habt, die ihr selbst gemacht habt, dürft ihr sie natürlich gern mitschicken.)


Ich bin sehr gespannt auf euch!
Eure Danica