Session Pets

Die Fellnase ist der beste Freund der Menschen und gehört unbedingt zu einem Familienshooting dazu. Aber warum nicht auch einmal mit dem (meist) Vierbeiner ein Shooting vereinbaren? Hier dreht sich dann alles um euren kleinen Liebling und er darf allein im Mittelpunkt stehen. Bevor wir die Fotos machen, führen wir natürlich ein ausgiebiges Vorgespräch, in dem ich alle euren wichtigen Fragen beantworten werde. Hier können wir schon im Vorfeld besprechen, was ihr euch wünscht und wie ich es umsetzen werde. Sehr gern berate ich euch hier aber auch.

Session Pets

– zahlreiche verschiedene Motive werden fotografiert
– bis zu 2 Setaufbauten
– Herrchen und Frauchen sind gern zubuchbar (pro Person € 20,00)
– Requisiten und Accessoires werden von mir zur Verfügung gestellt
– Eigene Accessoires oder Spielzeug dürfen selbstverständlich auch gern mitgebracht werden
– Alle Fotos werden zusätzlich auch in schwarz/weiss angeboten
– Bildauswahl erfolgt über eine Online-Galerie
– Bilder sind 14 Tage online (kann auf Wunsch verlängert werden)
– Dauer: in der Regel 1 Stunde
– Shooting ist auch outdoor möglich (Aufschlag Euro 50,00)
– Eigene Lieblings-Leckerlis nicht vergessen

€ 150,00
Dalmatiner Danica Lund Fotografie

Session Pets